DAS TEAM

Barbara Wandl-Haider

Mag. Barbara Wandl-Haider (Obfrau)
Zwillingsmama und LINUM-Organisatorin, die „Schaut gut auf alles-FRAU“ und Presse, ist seit 2011 für LINUM rege und zuverlässig im Einsatz. 2016 übernahm sie das Amt der Obfrau.

Edith Wurth

Edith Wurth (Obfrau-Stellv.)
Seit über 25 Jahren ist sie passionierte Kunsthandwerkerin und Selbstversorgerin. Die Liebe zum Bienenwachs und die kreative Arbeit mit diesem wunderbaren Rohstoff hat sie seit jeher fasziniert. Seit 2020 hat sie die Aufgaben der Obfrau-Stellvertreterin über.

Gordana Miceva

Gordana Miceva (Kassierin)
Seit 2021 frisch im Verein. Aus der Buchhaltung kommend, ist sie für alle Geld- Ein- und Ausgänge zuständig. Auf die dreifache Mutti ist in allen Belangen Verlass, wo es ihren engagierten Einsatz braucht.

Magdalena Wurth

DI Magdalena Wurth (Schriftführerin)
Ein bewusster Umgang mit der Natur und deren Vielfalt ist ihr besonders wichtig. Sie ist begeisterte Pilzzüchterin und Bienenwachskerzen- Produzentin. Sie ist als Schriftführerin und für Ideefindungen im Verein zuständig

Katharina Steinegger

Mit ihren tollen Kopfbedeckungen und den außergewöhnlichen Stockerln und Bretteln begeistert sie schon lange das LINUM Publikum. Mit ihren langjährigen Aussteller-Erfahrungen und ihrem Engagement ist sie ein wichtiges, Input-bringendes Mitglied.

Heike Adler

Selbstständige Kunsthandwerkerin, die es liebt, den Dingen durch kreatives Re- & Upcycling eine zweite Chance zu geben. Sowohl analog-handwerklichen als auch im digitalen Bereich nutzt sie alle ihre Werkzeuge und Fähigkeiten, um schöne und gut zu benutzende Werke herzustellen. Der grafische Auftritt des Vereins liegt in ihren Händen.

Das Linum-Team, 21.7.2021