DAS TEAM

Katharina Steinegger (Obfrau)
Mit ihren tollen Kopfbedeckungen und den außergewöhnlichen Stockerln und Bretteln begeistert sie schon lange das LINUM Publikum. Mit ihren langjährigen Aussteller-Erfahrungen und ihrem Engagement ist sie ein wichtiges, Input-bringendes Mitglied. Seit 2022 ist sie Obfrau des Vereins.

Edith Wurth (Ausstellungsorganisation)
Seit über 25 Jahren ist sie passionierte Kunsthandwerkerin und Selbstversorgerin. Die Liebe zum Bienenwachs und die kreative Arbeit mit diesem wunderbaren Rohstoff hat sie seit jeher fasziniert.

Gordana Miceva (Kassierin)
Seit 2021 frisch im Verein. Aus der Buchhaltung kommend, ist sie für alle Geld- Ein- und Ausgänge zuständig. Auf die dreifache Mutti ist in allen Belangen Verlass, wo es ihren engagierten Einsatz braucht.

DI Magdalena Wurth (Obfrau Stellvertreterin)
Ein bewusster Umgang mit der Natur und deren Vielfalt ist ihr besonders wichtig. Sie ist begeisterte Pilzzüchterin und Bienenwachskerzen- Produzentin. Sie ist als Obfrau Stellvertreterin und für Ideefindungen im Verein tätig

Monika Opalensky (Schriftführerin)

liebt kreativ sein auf allen Ebenen, besonders in der Musik, im Garten, auf Papier, im Umgang mit Tieren und vieles mehr.

Mariella Meinl (Organisation und Kulinarik)
Dipl. Physiotherapeutin und Dipl. Feldenkraislehrerin, ist selbst keine Kunsthandwerkerin, aber bewundert die Kunstfertigkeit und den Ideenreichtum anderer, hat seit Kindheitstagen in vielen Chören gesungen und spielt Orgel.