TEAM 2016-2020

Mag. Barbara Wandl-Haider (Obfrau)
„Zwillingsmama und LINUM-Organisatorin, die „Schaut gut auf alles-FRAU“ und Presse, ist seit 2011 für LINUM rege und zuverlässig im Einsatz. 2016 übernahm sie das Amt der Obfrau.“

Edith Erhart (Obfrau-Stellv.)
„Kunsthandwerkerin aus Leidenschaft. Ihre Philosophie: Freude am Tun, schöpferisches Gestalten mit Merinowolle und Maulbeerseide, spielerischer Umgang mit Farben, Harmonie auf der Fläche, Hände als Werkzeug, HAND-WERK!“

DI Magdalena Wurth (Schriftführerin)
„Ein bewusster Umgang mit der Natur und deren Vielfalt ist ihr besonders wichtig. Sie ist begeisterte Pilzzüchterin und Bienenwachskerzen- Produzentin. Sie ist als Schriftführerin und für Ideefindungen im Verein zuständig.“

Edith Wurth (Kassierin)
„Seit über 25 Jahren ist sie passionierte Kunsthandwerkerin und Selbstversorgerin. Die Liebe zum Bienenwachs und die kreative Arbeit mit diesem wunderbaren Rohstoff hat sie seit jeher fasziniert. Ihr obliegen die Finanzen des Vereins.“

Heike Adler
„Selbstständige Kunsthandwerkerin, die es liebt, den Dingen durch kreatives Re- & Upcycling eine zweite Chance zu geben. Sowohl analog-handwerklichen als auch im digitalen Bereich nutzt sie alle ihre Werkzeuge und Fähigkeiten, um schöne und gut zu benutzende Werke herzustellen. Der grafische Auftritt des Vereins liegt in ihren Händen.“

Katharina Steinegger
„Mit ihren tollen Kopfbedeckungen und den außergewöhnlichen Stockerln und Bretteln begeistert sie schon lange das LINUM Publikum. Mit ihren langjährigen Aussteller-Erfahrungen und ihrem Engagement ist sie ein wichtiges, Input-bringendes Mitglied.“